• Jobs Job bei Hutchinson Aerospace GmbH

(Industrie-) Meister (m/w) Metall / Luftfahrttechnik (Flugzeugbau)

Hutchinson Aerospace GmbH

Hamburg, Bremen

(Industrie-) Meister (m/w) Metall / Luftfahrttechnik (Flugzeugbau) Hutchinson Aerospace GmbH Hamburg, Bremen Sicherstellung der termingerechten und qualitätsgerechten Montage von Ausrüstungskomponenten in Flugzeugrümpfen; disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter/innen sowie Berichterstattung an die Standortleitung.

Wer Wir Sind Die Gmbh Ist Mit Ihren Tochtergesellschaften Ktn Und Olutex Ein Sehr Erfolgreicher Teil Der International Renommierten -gruppe Die Wiederum Wichtiger Bestandteil Des Französischen Total-konzernes Ist Ihre Etwa 850 Mitarbeiter Sind In Sachen Anspruchsvoller Kunststofftechnik Und Hochwirksamer Thermo-akustischer Isolation Unverzichtbarer Und Sehr Geschätzter Partner Der Internationalen Luft- Und Raumfahrtindustrie Für Die Olutex Gmbh Suchen Wir Für Unsere Standorte In Hamburg Und Bremen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Je Einen (industrie-)meister (m/w) Metall/luftfahrttechnik (flugzeugbau) Aufgaben Sicherstellung Der Termingerechten Und Qualitätsgerechten Montage Von Ausrüstungskomponenten In Flugzeugrümpfen Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter/innen Sowie Berichterstattung An Die Standortleitung Einhaltung Der Unternehmens-qualitätsanforderungen Und Unterstützung Bei Audits Und Zertifizierungsverfahren Ansprechpartner/in Für Kunden In Allen Fragen Des Montageprozesses Verantwortung Für Arbeitssicherheit - Insbesondere Einweisungen Belehrungen Gefährdungsbeurteilungen Einhaltung Und Durchsetzung Der Brandschutzbestimmungen Technischer Normen Und Programmvorgaben überwachung Und Dokumentation Der Arbeitsumfänge Und Unterstützung Bei Der Abrechnung Voraussetzungen Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Mit Erfolgreicher Weiterbildung Zum/zur Meister/in Oder Vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung Sowie Einschlägige Berufserfahrung Erste Erfahrungen Im Bereich Der Luftfahrt Wären Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Gute Auffassungsgabe Gepaart Mit Motivationsgeschick  Entsprechendem Durchsetzungsvermögen Und Hands-on-mentalität Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Gute Sap-kenntnisse Kontakt Reizt Sie Dieses Aufgabenspektrum In Einem Dynamischen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Des Standortes Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung An Hr@de Www-aero-cabincom Bremen Hamburg Olutex Technikerin Bremen Hamburg Olutex Technikerin"> (Industrie-) Meister (m/w) Metall / Luftfahrttechnik (Flugzeugbau) Sicherstellung Der Termingerechten Und Qualitätsgerechten Montage Von Ausrüstungskomponenten In Flugzeugrümpfen Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter/innen Sowie Berichterstattung An Die Standortleitung Hamburg Bremen Bremen Hamburg Olutex Technikerin">

Mitarbeiter (w/m) Arbeitsvorbereitung mit der Qualifikation Technischer Systemplaner (w/m)
   Hutchinson Aerospace GmbH (Seifhennersdorf (im Großraum G)

(Industrie-) Meister (m/w) Metall / Luftfahrttechnik (Flugzeugbau)
   Hutchinson Aerospace GmbH (deutschlandweit)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Mölln)

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Immendingen)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)